robots in a car plant

Über uns

Shandong Yunlong Eco Technologies Co., Ltd.

Shandong Yunlong Eco Technologies Co., Ltd. widmet sich der Entwicklung und Herstellung von Elektroautos mit neuer Energie gemäß der europäischen EWG-Zulassung L1e-L7e.Mit EWG-Zulassung starteten wir ab 2018 das Exportgeschäft unter dem Motto: Yunlong E-Cars, Electrify Your Eco Life.

Electric car factory

Unser Hauptsitz umfasst eine Fläche von mehr als 700.000, verfügt über 6 standardisierte Werkstätten, darunter ein Forschungs- und Entwicklungszentrum mit modernisiertem undIntelligente Produktionsanlagen für die wichtigsten Produktionsprozesse wie Stanzen, Schweißen, Lackieren, Montieren, um die Produktionsqualität und die jährliche Produktionskapazität von 200.000 Sets pro Jahr sicherzustellen.Mit einem erfahrenen und professionellen Team, 20 F&E-Ingenieuren, 15 Q&A-Ingenieuren, 30 Servicetechnikern und 200 Mitarbeitern können unsere Elektroautos qualifiziert und weltweit verkauft werden.Derzeit konzentrieren wir uns auf elektrische Personenkraftwagen für Kurzstreckenfahrten, den täglichen Pendelverkehr zur Reduzierung der CO2-Emissionen und elektrische Lastkraftwagen für die letzte Meile für gewerbliche Nutzung, Lieferung oder Logistik, um Arbeitskosten und Ölverbrauch zu sparen.

Yunlong E-Autos sind mit ausgezeichneter Qualität und Leistung sowie perfektem After-Sales-Service erfolgreich in die internationalen Märkte eingetreten, wir haben viel Lob von Kunden erhalten, kommen aus mehr als 30 Ländern auf der ganzen Welt, wie Deutschland, Dänemark, Schweden, Finnland, Frankreich, Polen, Tschechien, die Niederlande, Italien, Russland, die Ukraine, Japan und Südkorea usw. Wir hoffen aufrichtig, mit Ihnen für ein langfristiges Win-Win-Geschäft zusammenarbeiten zu können.

Bei der Erforschung neuer Technologien und neuer Industrien wurde nach und nach ein einzigartiges Entwicklungsgen gebildet, das die Transformation von einem Fertigungsunternehmen zu einem Fertigungsdienstleistungs- und technologischen Innovationsunternehmen beschleunigt und die Transformation und Modernisierung der Elektroautoindustrie mit neuer Energie durch technologische Innovation anführt.

Die Unternehmenskultur von Yunlong hat einen tiefgreifenden Einfluss auf die Zukunft und Entwicklung des Unternehmens.Unsere Vision ist es, Ihr Öko-Leben zu elektrifizieren und eine Öko-Welt zu schaffen.Unsere Mission ist es, uns weiter zu verbessern, Ihren Anforderungen zu folgen und sie zu erfüllen.Unsere Grundwerte sind Integrität, Innovation und Zusammenarbeit.

Für weitere Informationen über uns können Sie jederzeit einen Versuch unternehmen.

2

Vision: Elektrifizieren Sie Ihr Öko-Leben, machen Sie eine Öko-Welt.

Mission: Verbessere dich weiter, folge und erfülle deine Anforderungen.

Werte: Integrität, Innovation, Zusammenarbeit.

Unternehmensvorteile

Das MIIT of China kündigte Enterprise an

Wir sind auf der Liste von MIIT of China, haben die Qualifikation, Elektroautos zu entwerfen und herzustellen, und können das Registrierungs- und Nummernschild erhalten

Starke F&E-Fähigkeiten und ein erfahrenes technisches Team

20 F&E-Ingenieure, 15 Q&A-Ingenieure, 30 Servicetechniker und 200 Mitarbeiter

Europa EEC L1e- L7e Homologationsgenehmigung

Alle unsere Elektroautos haben die EWG-COC-Zulassung für europäische Länder.

Professioneller Verkauf und After-Sales-Service.

Wir bieten unseren wertvollen Kunden professionellen Pre-Sales- und After-Sales-Service.

Produktherstellung

robots in a car plant

About Us

Shandong Yunlong Eco Technologies Co., Ltd.

Shandong Yunlong Eco Technologies Co., Ltd. is dedicated in designing and manufacturing new energy electric cars in accordance with Europe EEC L1e-L7e homologation. With EEC approval, we started the export business from 2018 under the slogan: Yunlong E-cars, Electrify Your Eco Life.

Electric car factory

Our headquarters covers an area of more than 700,000, has 6 standardized workshops including R&D center with modernized and intelligent production facilities for the major production process like stamping, welding, painting, assembly, to ensure the production quality and the annual production capacity of 200,000 sets per year. With an experienced and professional team, 20 R&D engineers, 15 Q&A engineers, 30 service engineers and 200 employees, our electric cars can be qualified and sold to all over the world. Currently, we focus on electric passenger cars for short distance driving, daily commute to reduce the carbon emission, and electric cargo transportation vehicle cars for last mile solution of commercial use, delivery or logistics, to save labor cost and oil consumption.

Yunlong E-cars have successfully stepped into the international markets with excellent quality and performance, plus perfect after-sales service, we have won highly praise from clients, comes from more than 30 countries all over the world, like Germany, Denmark, Sweden, Finland, France, Poland, Czech, Netherlands, Italy, Russia, Ukraine, Japan and South Korea etc. We sincerely hope can cooperate with you for long term win-win business.

In the exploration of New Technologies, New Industries, a unique development gene has been gradually formed, accelerating the transformation from a manufacturing enterprise to a manufacturing service and technological innovation enterprise, leading the transformation and upgrading of new energy electric car industry with technological innovation.

Yunlong’s corporate culture has a profound impact on the future and development of the company. Our vision is to electrify your eco life, make a eco world. Our mission is to keep improving, follow and fulfill your demand. Our core values is Integrity, Innovation, Cooperation.

For more details about us, pls feel free to give a shot any time.

2

Vision: Electrify your eco life, make a eco world.

Mission:Keep improving, follow and fulfill your demand.

Values:Integrity, Innovation,Cooperation. 

Company Advantages

The MIIT of China Announced Enterprise

We are on the list from MIIT of China, has the qualification to design and manufacturer the electric cars and can get the registration&license plate

Strong R&D Capability and Experienced Technical Team

20 R&D Engineers, 15 Q&A Egnineers, 30 Service Engineerss and 200 emplyees

Europe EEC L1e- L7e Homologation Approval

All our electric cars have got the EEC COC approval for Europe countries.

Professional Sales and After Sales Service.

We provide our valuable clients with professional pre-saless and after-sales service.

Product Manufacturing